MED-MASSAGE RIZ

MED-MASSAGE RIZ

Herzlich willkommen in meiner medizinischen Massage Praxis im Litzi in Jonen. In meiner Praxis stehen Sie als Kunde im Zentrum meiner Tätigkeit. Massieren ist nicht nur mein Beruf – es ist meine Leidenschaft ! Es ist mir deshalb ein grosses Anliegen, individuell...
Fusspflege-Stübli Theres

Fusspflege-Stübli Theres

Was bringt Fusspflege? Füsse sind ein Wunderwerk der Natur. Seit der Mensch aufrecht geht, sorgen seine beiden Füsse für Bodenhaftung. Trotzdem werden sie oft vernachlässigt, und bekommen nur wenig Beachtung. Erst wenn es schmerzt suchen wir Abhilfe. Lassen Sie es...
SEHSTERN OPTIK

SEHSTERN OPTIK

Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, Pflegemittel, Passbilder für ID etc.. Optometrische Messungen, Augen-Screening, Sehtest SEHSTERN OPTIK Chörenmattstrasse 2 8965 Berikon 056 631 14 14 dani@sehstern.ch www.sehstern.ch jetzt profitieren! Weitere Angebote in der...
Body Protect Line

Body Protect Line

Die Corona-Krise hat die Welt fest im Griff. Das Gesundheitssystem stösst an seine Grenzen. Die Wirtschaft gerät ins Wanken, und die Zahl der Betroffenen steigt von Tag zu Tag. Es ist höchste Zeit, dass auch wir etwas tun! Wie die Wissenschafter weltweit arbeitet...